Aktualisiertes Programm für das AFA-Wochenende 2018 online

Nur noch drei Wochen bis zum 3. Antifa-Wochenende in Kiel. Mittlerweile können wir euch auch schon ein vielfältiges Programm präsentieren, welches verschiedene Punkte der notwendigen politischen Arbeit abdeckt: Von der Aneignung praktischer Skills für Antifas, über die Diskussion möglicher Alternativen zu Rechtsruck und Kapitalismus bis zu konkreten Angeboten zur Organisierung. Beschreibungen der Workshops und Vorträge sowie einen Zeitplan findet ihr unter Programm. Der genaue Zeitplan und die fehlenden Beschreibungen werden in den kommenden Tagen ergänzt. Verpflegung und Rahmenprogramm wird es natürlich auch geben, weitere Infos findet ihr unter Good to Know. Fehlt also eigentlich nur noch ihr. Also schnappt euch Genoss*innen, Freund*innen, Mitschüler*innen oder Arbeitskolleg*innen und kommt nächstes Wochenende in die Alte Meierei, wenn es heißt: Bildet euch, bildet andere, bildet Banden! Den antifaschistischen Widerstand organisieren!

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.